BuiltWithNOF

Webdesign by
Full Service

Full Service   Bürodienstleistungen und Planungen

Die Firma Full Service wurde im Jahr 1999 als Zeichenbüro gegründet um nach Einführung von IZ-Plan bei der Deutschen Bahn Planbearbeitung und Planberichtigung in digitaler Form anbieten zu können. Bald darauf wurden auch Anfragen zur Planung von Anlagen der Leit- und Sicherungstechnik (LST) an uns gerichtet.

Durchgeführte Projekte haben wir weiter oben zusammengestellt. Wir sind seit 2002 zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2000 und durch den Einkauf der DB AG in München Planungen an den Anlagen der LST der DB Netz AG durchzuführen. Full Service beschäftigt 3 hauptberufliche und 2 freie Mitarbeiter.

Unser komplettes Leistungsspektrum finden Sie weiter oben auf unserer Seite.

Unsere Philosophie lautet: Wir sind erst zufrieden wenn es der Kunde auch ist.

Die Bestätigung dazu haben wir von den verschiedenen Stellen der Bahn und auch von anderen externen Büros erhalten.

 

[Home] [Leistungen] [Projekte] [Zertifikate] [Über uns] [Impressum]